Großes Vergnügen bei den ersteigerten BAYERN 1-Events
Einige der im Dezember 2021 versteigerten Aktionen wurden im Juli eingelöst. Stand-Up-Paddling mit den BAYERN 1-Moderatoren Christine Rose und Marcus Fahn sowie Auftritte der BAYERN 1-Band und DJ Kauli sorgten für beste Stimmung und erbrachten zusätzliche 13.871,24 Euro für Sternstunden!
Zum Auftakt der Aktionen spielte die BAYERN 1-Band am 1. Juli auf dem Privatfest von Wolfgang K. Doch auch Jans B. aus Neureichenau im Bayerischen Wald, der mit dem zweithöchsten Gebot nicht zum Zuge kam, buchte die Musiker am 9. Juli anlässlich des Geburtstages seiner Frau Angela und spendete obendrein 6.500 Euro für Sternstunden.
"Ein wunderschöner Abend und eine win-win-win-Situation“, kommentierte die BAYERN 1-Band, deren Auftritt bei Wolfgang K. zusätzliche 3.442,24 Euro in die Spendenkasse spülte. „Über 25.000 Euro für Sternstunden, 130 glückliche Partygäste in einer traumhaften Gegend über dem Simsee und ein Riesenspaß für die Band. Gutes tun und dabei auch noch Spaß haben. Was gibt’s Schöneres?"
Am 8. Juli erlebten die Schülerinnen und Schüler der 8. Klasse der Bertlein Mittelschule in Lauf einen ganz besonderen Klassenausflug: Eine exklusive SUP-Tour mit den BAYERN 1-Moderatoren Markus Fahn und Christine Rose auf dem Happurger See. BAYERN 1 ermöglichte den Jugendlichen diese Fahrt auf dem Wasser obwohl die Schulklasse nicht das höchste Gebot eingereicht hatte. Zwei Hörer spendierten darüber hinaus die Brotzeit für den Tag. Eigentlich ist das Paddling auf dem See verboten, doch die Stadt machte eine Ausnahme für den guten Zweck.
Das finale Vergnügen fand am 16. Juli in Gräfelfing statt: die ersteigerte Party mit DJ Kauli auf der Firmenfeier von Heinrich Nabholz Autoreifen GmbH. Die 300 Gäste genossen nicht nur Sommer Beats, sondern konnten bei einer Tombola auch wertvolle Preise gewinnen. DJ Kaulis Tanzmusik sorgte während dieses heiteren Abends für beste Laune und eine weitere Spende in Höhe von 3.680 Euro für die Benefizaktion!
Vielen herzlichen Dank an alle Möglichmacher!
Meldung erstellt am: 24. August 2022